Vater werden – Vater sein

Ein Männerkreis zu Geburt und Familie

mit Klaus Donarski und Hermann Posch

Wie geht es Dir eigentlich? 
… so zwischen Selbstaufgabe und Heldentaten, Überforderung und Glücksgefühl, Beziehungskrampf und Rollenspiel, Liebesleben und nackten Tatsachen, harten Fakten und überquellenden Gefühlen, Selbstbild und dem da draußen …

Liebe Väter und liebe werdende Väter.
Die Zeit um eine Geburt und später im Vater Sein ist bereichernd, fordernd, schön und anspruchsvoll für alle Beteiligten. Wir stellen unsere Erfahrung zur Verfügung und öffnen einen Raum, in dem wir uns gegenseitig schützen, unterstützen und halten können. In der Gruppe teilen wir achtsam unsere Erfahrung. Wir hören einander zu, geben Raum für unaussprechliches und unsagbares, lassen uns bewegen und bewegen uns, sind gemeinsam still und miteinander im Kontakt. Im Kreis von Männern und Vätern erfahren wir Rückhalt und Stärkung, können uns dem Sein anvertrauen und uns in dieser besonderen Lebenszeit und Rolle wertschätzen und verbinden.

Willkommen sind alle Männer, die Vater werden und Vater sind, in allen möglichen Beziehungskonstellationen. Anmeldung erbeten. 

 

Termine

Mittwoch 12.6., 17.7.2019
20-22 Uhr

Preis +/- 15€

Bitte Anmelden
Tel. 0176 47752084
info@embodylove.de

Ort
Ananda Yoga Zentrum Freiburg | Poststr. 3 | im UG
(Eingang: links um’s Haus und die Treppe hinunter)

Klaus Donarski

Klaus Donarski

geb. 1978

Vater von drei Kindern
(geb. 2007, 2009 und 2019)
KörperSeelenArbeit | www.embodylove.de
Grafikdesign & Fotografie | www.klausdonarski.de

Hermann Posch

Hermann Posch

geb. 1969

Vater von zwei Kindern (geb. 2013 und 2019)
Kreiskultur, Wandelimpulse, RaumHalten und Intuitionsräume
www.be-the-change.de | www.hermannposch.de